GOLD FÜR WARLICH RUM EIERLIKÖR

London, 5.5.2021 – Nur wenige Wochen nach seiner Markteinführung wurde WARLICH RUM Eierlikör bei der European Spirits Challenge mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Schon kurz nach seiner Einführung hat WARLICH RUM Eierlikör die Spitze der Branche bei Europas wichtigstem Spirituosenwettbewerb erreicht. 

„Das ist die beste Nachricht des Jahres“, berichtet Dr. Ole Wittmann. „Wir arbeiten sehr hart daran, hervorragende Spirituosen anbieten zu können. Dieser Höhepunkt bedeutet uns sehr viel.“

Mara Pereira, European Spirits Challenge Juror: „Die Blindverkostung war sehr inspirierend und es war mir eine Freude, mein Wissen und meine Erfahrung einzubringen.“

„Bei der von der European Spirits Challenge verwendeten Methode der dreifachen Blindverkostung bekommen die Juroren keinerlei Informationen über die Proben, die sie verkosten. Weder sehen sie die Flaschen, noch wissen Sie, aus welchem Land die Produkte stammen. Einen Hinweis auf die Preisklasse der Spirituosen haben sie auch nicht. Außerdem tauschen sie sich untereinander nicht aus. Das bedeutet, dass der Gewinn der European Spirits Challenge 2021 eine riesige Ehre ist. Jetzt teilen unser ganzes Team und alle unsere Unterstützer unseren Sieg. Wir danken allen für ihren Support und ihr Vertrauen in uns“, so Wittmann.

Die prominentesten Spirituoseneinkäufer Europas versammelten sich unter dem ikonischen Blick des London Eye. Die aufregendsten Spirituosen der Welt kämpften darum, die anspruchsvollen Juroren der European Spirits Challenge zu beeindrucken – darunter hochrangige Vertreter von The Ritz Hotel, Bibendum und Venus Wine & Spirit Merchants PLC.

 

Tausende von Proben aus 21 Ländern kämpften Kopf an Kopf. Zu den hochkarätigen Teilnehmern gehörten: Cambridge Distillery, Highclere Castle Spirits, Intercontinental Brands, Yoshino Spirits, QVT Distillerie und Boar Distillery.